Nehmen Sie Kurs zu sich auf.

Derzeit nicht tätig!

Bianca Achter

Heilpraktikerin, Osteopathie B.Sc., Physiotherapeutin

Neuer Wall 15 | 20354 Hamburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Termin reservieren

Unbeschwert im Hafen

Ich bin in Hamburg geboren und hier geblieben- Hamburg ist mir Heimat und sicherer Hafen.

Jetzt auch noch beruflich im Gesundheitshafen hamburg. angekommen zu sein freut mich ungemein!

Nun arbeite ich also hier im Herzen meiner Heimatstadt mit Menschen und darf sie als Ganzes betrachten, als EIN System. 

Wenn in dieser funktionellen Einheit etwas aus dem Lot kommt, kann das nach meinem Verständnis zu Symptomen in anderen Körpersystemen führen. Dies zu erforschen und eine individuelle Behandlung zu gestalten spornt mich tagtäglich an.

Es bringt mir in meiner Arbeit unglaublich viel Freude, Sie mit meinen Fertigkeiten auf Ihrem Weg zu größerer Unbeschwertheit zu begleiten.

In meiner Freizeit bin ich gern sportlich aktiv, gehe gerne in Musicals oder gucke Fußball. 

Zusatzausbildungen

  • Heilpraktikerin

    2018

  • 5 – jährige berufsbegleitende Ausbildung in Osteopathie an der Osteopathie Schule Deutschland mit Abschluss BSc. 2016 verliehen durch die Dresden - BAO-Konform
  • International University (DIU) und Abschluss BAO

    2017

  • Fasziendistorsionsmodell (FDM) Level I / Modul I bei Dr.med. Georg Harrer

    2016

  • Manuelle Lymphdrainage

    2011

  • Aqua Fitness Trainerin

    2010

  • Taping Basiskurs

    2010

  • Physiotherapeutin

    seit 2010